Über mich

Hallo liebe Blog-Leser,

ich heiße Johanna und arbeite seit knapp fünfzehn Jahren im Bankwesen. Ich habe mich im Lauf der Zeit mit verschiedenen Bereichen beschäftigt und damit ziemlich umfassende Kenntnisse darüber erworben, was in der deutschen Wirtschaft vor sich geht. Bei internationalen ökonomischen Prozessen bin ich weniger fachlich spezialisiert, aber sehr interessiert. Ich verfolge stets die Wirtschaftsnachrichten. Auf diesen Seiten möchte ich meinen Eindruck von den Entwicklungen auf dem deutschen Markt mit euch teilen. Denn heutzutage passiert so viel, dass selbst die in der Bank Angestellten möglicherweise wichtige Trends verpassen. Ich versuche immer auch die Wirtschaft auf der Ebene dessen zu verfolgen, was die Menschen in ihrem Alltag empfinden können. Manchmal gibt das wichtige Hinweise auf kommende Entwicklungen, Aufschwünge, etc. Ich bin gespannt auf eure Kommentare!

(Visited 79 times, 1 visits today)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *